Alexander Busch
Eva Benninghoff
Tobias Bensch
Dahli
Sandro Lattanzi
Hendrik Butz
Traumreise Nepal
adidas run
Golffilm
Box Camp
smart beach tour
GE Imagefilm
yello strom
Casino night
Traumreise Kuba
yoga trailer

FilmTeam BuBe wurde 1992 von Alexander BUsch und Eva BEnninghoff gegründet. Wir sind beide diplomierte Sozialpädagogen mit dem Schwerpunkt Medienpädagogik und haben in der Uni Essen durch viele Workshops den Umgang mit der Kamera und dem Schnittplatz erlernt.
Ab 2001 kam Tobias BEnsch als Geschäftspartner dazu. Andreas Dahlmann, Sandro Lattanzi und Hendrik Butz arbeiten als freie Mitarbeiter im Kamera- und Schnittbereich.
Neben eigenen Filmdokumentationen filmen wir viele Sportevents, Führungskräfte-Tagungen, Incentivereisen, etc. Auch Imagefilme werden von uns produziert.
Da wir fantastische Filme zu fairen Preisen produzieren halten wir unsere Partner langfristig, z.B. ROBINSON Club GmbH seit 1993.




Startseite